„Jekyll & Hide“ – offen für alle

Am 7. Mai haben wir den dritten Trail bei Schwäbisch Hall eröffnet. 1,1 Kilometer feinste Abfahrt mit einem schweren oberen und einem flowigen unteren Teil.

Gemeinsam mit vielen unserer Mitglieder, zahlreichen Biker:innen, Interessierten, dem Oberbürgermeister Daniel Bullinger und dem Leiter des Dezernats Ländlicher Raum des Landratsamts Sebastian Schüller eröffneten wir den Trail im Neuen Gemeindewald.

Wir haben über zwei Jahre gebraucht, um von der Idee zur Eröffnung dieses Trails zu kommen. Es fanden zahlreiche Abstimmungen mit den zuständigen Behörden, den Waldeigentümern und verschiedenen Interessengruppen statt. Wir danken allen Beteiligten für ihr Mitwirken und ihr Verständnis!

Ein großer Dank gilt all unseren Mitgliedern, die uns beim Anlegen des Trails, bei organisatorischen Aufgaben und bei der Eröffnung unterstützt haben! Genießt, was ihr geschaffen habt. Herzlichen Dank an Haller Löwenbräu und die Haller Wildbadquelle für die Getränke, Andy & Joe’s vom Café Ableitner für das Eis, den Bäcker:innen für den Kuchen und allen, die Geld gespendet haben!

Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Schwäbisch Hall und der Hospitalstiftung als Waldeigentümer konnten wir den Trail realisieren. Wir möchten uns dafür bedanken und ebenfalls einen Dank an alle anderen Beteiligten aussprechen. Dazu zählt der freie Naturschutz, die Jägerschaft, der Schwäbische Albverein und die Grundeigentümer.